torsdag den 23. marts 2017

Viel danke

Für mich ist vielen Dank noch höflicher als nur danke schön. Ich danke euch im Voraus. Viel means many, and if there are many . Viele übersetzte Beispielsätze mit viel dank – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.


Unendlicher Dank geht hier insbesondere an meine Schwester, die beste Tante der.

Aufwiedersehen und danke, danke, viel danke. His cheeks were fiery and his head blazed like a copper sun. He shook his whole body on the end of my arm. Viel danke (noch einmal) to Steve Joyce, old friend (in every sense of the term) and photographic genius.


It was Steve who took whatever illustrations we tossed. Die habt Ihr Euch selbst zu danken. Theater: daß ich Euch sage!

Ja, das habe ich von meinem Vater gelernt. Herrn Professor Siegfried Mantl gilt mein Dank für die . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Por isso a palavra viel (muito) vem com o -EN típico do . Eventuellement je vous propose les éléments suivants : danke sehr ,danke schôn , vielen Dank. Dank prijevod u rječniku njemački - hrvatski u Glosbe, online rječnik, besplatno.


Pregledaj milijunima riječi i fraza na svim jezicima. About the Author: Sandra Wilson. Spontanes Video zum Thema Gott sei Dank. Search nearly million words and phrases in more than 4language pairs. In der heutigen Zeit werden wir überschüttet mit Informationen, Nachrichten, Hinweisen usw.


Danke für so viel Menschlichkeit! Mit dieser Informationsverarbeitung ist unser Gehirn ganz schön. De très nombreux exemples de phrases traduites contenant vielen Dank – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises.


Muchos ejemplos de oraciones traducidas contienen “ viel dank ” – Diccionario español-alemán y buscador de traducciones en español. Seit gut einer Stunde steht Cornelia Strunz in der kleinen Sporthalle des Krankenhauses Waldfriede in Berlin und wartet.

Vielen Dank für die super Erledigung meines Auftrags. Schnell, freundlich, gute Abwicklung und gute Webseite. Wiele przetłumaczonych zdań z viel dank – słownik polsko-niemiecki i wyszukiwarka milionów polskich tłumaczeń. Die einen mehr, die anderen weniger ) Ein Wort, dass . Wir hatten viel Spaß beim Mittsommer auf dem Kalkofen. Nun könnte man vermuten, dass viel womöglich früher mehr flektiert wurde und nach und nach seine Flexionsformen eingebüßt hat.


DANKE , ein Wort mit viel Hintergrund. Wir blicken mit Freude auf viele gemeinsame Projekte, neue Partnerschaften und zukünftige Innovationen. Wir danken Ihnen allen sehr, sehr herzlich für die ausserordentlichen Leistungen, die Sie täglich für Ihre Gäste und die Angehörigen erbringen.


Wir danken im Namen aller Angehörigen für die vielen Zeichen der Anteilnahme, Verbundenheit und Wertschätzung beim Tod unserer Schwester. Hier bin ich fündig geworden. Sehr gute Arbeit, die qualitativ dem entspricht was man erwatet.


Zwei Tage nach der Europawahl sind wir noch immer vollkommen überwältigt vom tollen . Wenn man die Augen geschlossen hatte, konnte man denken, Udo Jürgens singt.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar

Bemærk! Kun medlemmer af denne blog kan sende kommentarer.

Populære indlæg